Männer Situation ausnutzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben besteht aus Geben und Nehmen. Dabei werden auch Notlagen ausgenutzt. Angebot und Nachfrage ...

Bild zum Beitrag

Wieso ist es in Ordnung, wenn Frauen etwas wollen, aber nicht, wenn Männer etwas wollen?

Wieso sollen Männer bei einem Date bezahlen?

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Nein, ich würde das niemals fordern, wäre aber froh über ein eindeutiges Angebot der Frau. Aber DAS passiert nicht.

Sehr ekelhaftes Verhalten, wenn nicht ist es teilweise sogar strafbar was manche Männer machen.

So nutzt man seine Macht aus.

Zum Kotzen und es gibt kaum Widerwertigeres als Notsituation so auszunutzen.