Wieso laggen spiele so?

Tommyleinchen59  12.09.2023, 08:13

Und was soll dieses Wort bedeuten?

Anonym190235
Beitragsersteller

das die spiele langsam sind und ruckeln

5 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Ein paar Daten zum Rechner wären hilfreich, um das einordnen zu können.

Kann auch sein, dass die Einstellungen der Spiele zurückgesetzt wurden.

PS: Lagging beschreibt die Verbindungsprobleme zu Servern, nicht das Ruckeln von Spielen am PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Wenn jedes Spiel bei dir laggt, liegt es nicht an den Spielen sondern an deinem PC oder an deiner Internetverbindung.

Kann an schlechter Hardware oder schlechten Internet liegen. Letztere ließe sich mit ein offline Spiel rausfinden xD

Laptop? Pc? Welcher und welche Teile. Schau mal auf die cpu Temperatur bzw ob noch Wärmeleitpaste drauf ist oder ob deine Lüfter kaputt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung