League of Legends Deutschland aus in der TÜrkischen server spielen Laggt es?

5 Antworten

Warum gehst du nicht in die Türkei und spielst von da?

ElMino
Beitragsersteller

Wieso soll ioch dahin wenn ich hier in Deutschland lebe?

AirSnipe  07.11.2013, 17:51
@ElMino

Warum spielst du nicht auf deutschen Servern, wenn du in Deutschland lebst?

ElMino
Beitragsersteller
@AirSnipe

Es gibt viele Gründe z.b. weil meine freunde dort spielen und ich kb auf den Euw server hab.

Ehm es würde laggen. Also ich hab auf dem Brasilianischen Server gespielt und hatte einen Konstanten Ping von 250 könnte also gut sein das du einen Ping zwischen 150 und 250 bekommen wirst.

FreeZee  09.11.2013, 12:09

Nein. Der Server für den Türkischen Server steht genau so wie der für EUW und den Russischen momentan in Frankfurt, dein Ping wird gleich sein. Der Brasilianische Server steht in Südamerika-

ich spiele auf dem TR server und habe ein ping von 52 wo ich sonst ein habe auf euw 29

also es geht eigentlich

Dein Ping wird schon ein wenig höher sein aber das ist so gut wie nicht bemerkbar..

FreeZee  09.11.2013, 12:09

Nein. Der Server für den Türkischen Server steht genau so wie der für EUW und den Russischen momentan in Frankfurt, dein Ping wird gleich sein.

Nein. Der Server für den Türkischen Server steht genau so wie der für EUW und den Russischen momentan in Frankfurt, dein Ping wird gleich sein. (wobei EUW bald nach Amsterdam zieht, ist aber irrelevant für deine Frage)