League of Legends Deutschland aus in der TÜrkischen server spielen Laggt es?
hey leute , würde es laggen wenn ich aus deutscland in der trüksichen server spielen würde?
5 Antworten
Ehm es würde laggen. Also ich hab auf dem Brasilianischen Server gespielt und hatte einen Konstanten Ping von 250 könnte also gut sein das du einen Ping zwischen 150 und 250 bekommen wirst.
Nein. Der Server für den Türkischen Server steht genau so wie der für EUW und den Russischen momentan in Frankfurt, dein Ping wird gleich sein. Der Brasilianische Server steht in Südamerika-
ich spiele auf dem TR server und habe ein ping von 52 wo ich sonst ein habe auf euw 29
also es geht eigentlich
Dein Ping wird schon ein wenig höher sein aber das ist so gut wie nicht bemerkbar..
Nein. Der Server für den Türkischen Server steht genau so wie der für EUW und den Russischen momentan in Frankfurt, dein Ping wird gleich sein.
Nein. Der Server für den Türkischen Server steht genau so wie der für EUW und den Russischen momentan in Frankfurt, dein Ping wird gleich sein. (wobei EUW bald nach Amsterdam zieht, ist aber irrelevant für deine Frage)
Warum gehst du nicht in die Türkei und spielst von da?
Wieso soll ioch dahin wenn ich hier in Deutschland lebe?