Wieso lässt man solche Spiele noch weiter laufen?

3 Antworten

Ich finde solche Spiele geil ob bei Minusgraden oder 40°C. Fussball geht immer. In den NFL Playoffs dieses Jahr Kansas Chiefs gegen Miami Dolphins waren es -28°C.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke dass Spiel wird nicht unterbrochen da erst eine Halbzeit gespielt wurde und der Gegner noch die Chance hat zu gewinnen . Außerdem sind Fußballer schlimmeres gewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManteCado
Beitragsersteller

Na ja die zweite HZ wurde angepfiffen. Selbst vor dem Anstoß war das so….

Da bin ich weitaus weniger gewohnt weshalb ein Spiel wetterbedingt nachgespielt wurde.

Außerdem: LA soll in einem Schneesturm spielen können? Toll…

Solange die Spieler weiterspielen können und der Ball rollen kann, läuft das Spiel.