Wieso hat man Albanien gegen Serbien spielen lassen?

5 Antworten

Ja und? Dann gibt es halt Skandale.

Ganz offiziell ist das ein sportliches Turnier und im Sport hat Politik nichts zu suchen, daher ist jede Paarung zulässig.

Nicht ganz so offiziell geht es da um Geld. Und wenn Albanien oder Serbien scheiße bauen, dann werden sie gesperrt und die Verbänden verlieren viel Geld.

Wenn die beiden Länder nicht konfliktfrei gegeneinander antreten können, sollten sie ausgeschlossen werden. punkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3

Das ist kein Wünschdirwas, sondern wird ausgelost. Und dann muss jeder nehmen, was er bekommt.

Wer das nicht will, muss ja nicht mitmachen. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt dann ja sowieso raus.

Sagt dir das Wort Auslosung etwas?

Ausserdem ist Albanien kein Teilnehmer bei der laufenden WM

Weil es bei den Länder keiner interessiert

Nutellabrot131
Beitragsersteller

Versteh ich nicht eigentlich doch oder nicht