Wieso kriegt es keiner hin Fake Pokémon Karten zu machen(gute)?
Hallo, sammle Pokémon Karten eigentlich seit 2016 richtig und seit letztem Jahr habe ich mich auf die Suche nach guten fakes gemacht um zu sehen ob es sowas gibt, ich war mir immer sicher das es sowas irgendwo geben muss, ich habe von aliexpress über wish und sogar über tabao/1688( chinesische Seiten ) sehr viele Sachen probiert und bin dabei zu dem Schluss gekommen das es sie einfach anscheinend nicht gibt, aber warum ist dies so? Was macht es so schwer diese Karten gut zu Faken? Bei yugioh usw bekommen sie es ja auch hin, die einzigen fakes mit zb Textur oder keinem komplett schlechten holo sind meistens die fantasy Karten, gebt gerne mal euer Wissen darüber ab.
3 Antworten
wenn du gefälschte karten willst, würde ich denken das du damit jemand anders betrügen willst, um z.b. eine fake karte gegen echte zu tauschen.
ich hab vor einiger zeit auf einem kleinen "Freimarkt"/"kirmes" einen souvenir stand gesehen, wo die päckchen mit fake pokemon karten verkauft haben.
Wenn es gute Fälschungen sind merkt man es ja nicht
Naja irgendwie merkt man es ja dann doch, spätestens wenn man eine teuere Karte graden will.
Auch bei yugioh findet man selten gute fakes. yugioh hat nämlich auch sicherheitsmerkmale vielleicht erkennst du sie nicht.
Vielleicht greift Nintendo da härter durch ich weiß es nicht. Sei doch froh darüber.