Wieso kommt Sasuke nicht zurück (boruto)?

2 Antworten

Sasuke kann nicht einfach ins Dorf zurück kehren nachdem was alles geschehen ist, zudem hat er sich für dieses Leben außerhalb entschieden, während Naruto quasi das dorf von Innen beschützt ist Sauske der verlängerte Arm von ihm und kümmert sich um Bedrohungen von außen, das kommt auch in den letzten Folgen von Naruto Shippuden vor, daher streift er in der Regel außerhalb herum und wnen er sich dem Dorf nähert bleibt er in der Regel auch auf abstand und betritt das Dorf nur wenn es wirklich nötig ist.

Dankedafur27  23.03.2021, 02:06

Ja man erst mal von Google kopieren

Nychthemeron  20.01.2018, 12:44

Aber im Rausgehen noch n Kind gebären lassen..äh ja. xD

animeartemis  20.01.2018, 12:45
@Nychthemeron

Wer weiß ob Sakura ihm nicht mal gefolgt ist und die ein romantisches Picknick unter Sternen hatten XD

Effiboy  21.01.2018, 00:30
@Nychthemeron

Beim Kind gebären, war Sakura und Sasuke auf einer Mission. Darum gab es ja das Missverständnis mit der Nabelschnur, die Karin durchtrennt hat und behaltet hat.

Auf seinen Reisen hat er von einer Gefahr erfahren, die noch größer als Kaguya ist, deshalb ist er immer unterwegs um neue Informationen darüber zu finden. Ich bin mir relativ sicher, dass das aber in der Serie auch erwähnt wurde.