Wieso kommt Helios nicht?

2 Antworten

Manchmal kann das etwas dauern, such einfach ein bisschen deine Stadt ab ;)

cupcakes1512
Beitragsersteller

Ok ich hab schon alles abgesucht. Ich hab hier noch  bisschen rumgelesen  eine meinte das helios nur bei schönem wetter kommt (bei mir regnets) weißt du ob das stimmt?

Helios kommt nur bei gutem Wetter, außerdem kann pro Tag nur ein "besonderer Besucher" (Helios, Reiner, Aziza usw) in deine Stadt kommen. Du kannst in der Polizeistation nachfragen, ob jemand da ist - brauchst also nicht erst die ganze Stadt absuchen.