Sonntags Geld auftreiben (50€) - WIE?

7 Antworten

In die Kirche gehn und den Klingelbeutel klauen - jedes Jahr nimmt die Kirche allein an Kirchensteuer 5 Milliarden ein, katholische und evangelische jeweils 5...

bankautomat mit EC-Karte - falls Konto noch Deckung hat. Da du nicht schreibst ob Du volljährig bist oder nicht (vermutlich aber nicht) und ob Du ein Bankkonto hast etc., kann man dazu hier kaum Auskunft geben. Und was sollen wir tun, wenn Du ` s schon nicht schaffst.... ????

Zeitung austragen, wenn auch nicht gut bezahlt - Oder man kann nebenbei in nem Cafe oder ner Bar jobben gehen, da gibts auch immer recht guten Trinkgeld

tzia frag deine freunde und sag gleich wie sie an ihr geld von dir wieder kommen sonst werden sie sauer ^^

Lernen mit Geld umzugehen! Was anderes wird dir nicht übrig bleiben!