Wieso kommt bei Fifa immer neues Fifa raus und bei Football Manager immer neues Spiel raus! Kann man da nett einfach mal die Kaders Updaten oder so!?

3 Antworten

Die wollen ja mit dem wenigsten aufwand das meiste geld machen, also kommt jedes jahr ein ganzes neues spiel raus. Manchmal kommen gute neue features dazu, damit ein neues spiel es auch wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Könnte man schon, aber einem Unternehmen wie EA gehts um Kohle. Updates bringen kein Geld, neue Spiele schon.

Kevin715
Fragesteller

Gehört EA eigentlich den Football Manager 21 auch ? ^^

Hallo!

Die Grafik wird ja auch laufend besser und alles in allem wäre es nicht gescheit, wenn man immer nur Updates bringt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan