Wieso kommen lederhosen bei männern nicht gut an?

2 Antworten

Ich finds geil wenn Frauen Lederhosen tragen, sieht doch Hammer aus, und wer sieht das nicht gern ? Ich find die mit Schnürrung seitlich sehen besonders geil aus. Es gibt nur eine Lederhose die dumm aussieht und das ist die Trachtenlederhose wo die im Bauernstaat tragen, das geht ja mal garnicht... Naja über Geschmack kann man streiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederhosen sind gar nicht so schlimm.

Was wirklich nicht geht sind diese Hippie Hosen in neon Farben.