Wieso kommen für viele albanische Männer nur albanische Frauen in Frage für eine feste Beziehung?

4 Antworten

Ist verständlich, Deutsche Frauen sind anders als Albanische

..es ist unkomplizierter, gewisse Sitten und Bräuche besser zu verstehen mit einem Partner auch albanischer Herkunft.

Menschen in dieser Region sind noch stärker kulturell geprägt, religiöser, traditioneller. Damit möchte man auch lieber unter sich bleiben.

Ist die Herkunft eig nicht total irrelevant?

Nein, offensichtlich nicht.