Wieso kommen die Würmer immer wieder?

5 Antworten

Ich finde du solltest wieder zum Arzt gehen und es untersuchen lassen, ich weiss du willst es nicht hören aber kaum jemand hat eine Ahnung davon, vielleicht wurden die Wurmeier das eine mal nicht richtig abgetötet? Oder wenn su Pech hast sind sie vielleicht sogar Immun gegen das Mittel ich würde aufjedenfall zu einem richtigen Arzt gehen und es nochmal untersuchen lassen

Die Ärzte begreifen es einfach nicht: Therapie mit HELMEX muss nach etwas Zeit wiederholt werden - eine Packung alleine reicht nicht.

Tesafilm, weil der Arzt es nicht glauben sollte funktioniert nicht, weil die Weibchen (Madenwürmer) Nachts herauskommen.

Sage dem Arzt, er soll dir ein Rezept für Zwei Packungen geben und mache drei Wochen oder so Pause zwischen den Behandlungen mit HELMEX.

HELMEX ist verschreibungspflichtig und hat den Wirkstoff Phyrantel.

hast du tiere in deiner nähe? wenn ja: lass sie vom tierartz entwurmen. tiere sind schätze ich zu 99% schuld an würmern.

Dann hast Du nicht wirklich ein MIttel gegen Die Würmer gefunden! Da gibt es unzählige! Geh zur Apotheke und erklär das so,die Würmer kommen immer wieder!

Entweder wurde nicht lange genug behandelt, oder du hast dich erneut infiziert