wieso komme ich so früh?

2 Antworten

Es ist Training nötig und richtige Atem Technik länger durch zu halten und Erfahrung. Sowas dauert halt.

Wahrscheinlich kannst du dich einfach besser entspannen oder bist aktuell besonders stark erregt.

Prinzipiell musst du sowieso nicht ewig durchhalten.

manuealkindt  02.10.2021, 01:11

vllt wird seine freundin immer besser

problem123823
Beitragsersteller

danke für deine antwort. es fühlt sich auch besser an als früher, aber es stört mich trotzdem

EvangelionRN  02.10.2021, 01:17
@problem123823

Naja prinzipiell ist ein Handjob durchaus anstrengend für die Frau und somit ist es gar nicht so schlecht mal früher zu kommen.

Bei mir dauert es auch gerne mal 1-2h und meine Partnerin ist manchmal ziemlich erschöpft danach.

Wie findet sie es denn?

problem123823
Beitragsersteller
@EvangelionRN

wenn ich fragen darf, macht ihr davor schon lange rum, oder fangt ihr direkt an. weil meine freundin und ich haben etwa 1h lang rumgemacht und ich habe sie auch geleckt. ich daxhte vielleicht hat es damit was zu tun. hast du tipps wie icj wieder länger kann? ich bin wirklich verzweifelt

EvangelionRN  02.10.2021, 01:24
@problem123823

Völlig unterschiedlich und in meinem Fall tatsächlich meistens irrelevant.

Ich bin beschnitten und deshalb einfach nicht so empfindlich.

Also nutze ich dafür absolut keine "Tricks". Tatsächlich versuche ich sogar meistens eher schneller zu kommen.

Wie gesagt wäre es sinnvoll mal deine freundin zu fragen ob sie es vielleicht sogar besser findet.

problem123823
Beitragsersteller
@EvangelionRN

sie meinte auch sie findet es besser. früher wollte ich auch immer schneller kommen aber jetzt im gegenteil. ist 5min wenig?

EvangelionRN  02.10.2021, 01:32
@problem123823

Prinzipiell gibt es bei sowas keine festgelegten Vorgaben.

Wenn ihr mit 5 Minuten zufrieden seid ist es völlig okay und letztendlich könnt ihr es auch einfach mehrmals machen.

Außerdem kommt ihr offenbar beide auf eure Kosten und somit ist alles in Ordnung:)

problem123823
Beitragsersteller
@EvangelionRN

ich habe halt die sorge, dass wenn wir das erste mal sex haben( sind beide jungfrauen) , ich zu früh komme

EvangelionRN  02.10.2021, 01:45
@problem123823

Ich habe da tatsächlich keine Erfahrung weil es bei mir wie gesagt einfach etwas länger dauert. Das erste Mal war bei mir ca. 30 Minuten.

Grundsätzlich wäre es aber in Ordnung wenn du zu früh kommst und du kannst sie doch trotzdem danach noch "verwöhnen".

Oder ihr macht vorher erstmal die erste Runde mit den Händen und fangt dann mit dem Sex an.

Du brauchst dir nicht soviel Druck zu machen und solltest die Zeit genießen.