wieso komme ich aus dem bogengang(vorwärts)nicht hoch?

2 Antworten

Genug Flexibilität im Rücken erleichtert den Bogengang, daran auf jeden Fall arbeiten. Sonst probiere es mit mehr Schwung. Wichtig ist, dass die Füße nicht nebeneinander sondern hintereinander gestellt werden, da man anders nicht hochkommt. Sonst ganz viel aus der Brücke in den Stand wiederholen, dass die Kraft und die Technik da ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnte sein das du dann mit den Füssen nicht richti stehst. Oder du könntet auch gerade bis zu dem Punkt wo du noch hochkommst trainieren, dann kommst du vielleicht mit der Zeit immer weiter. Oder frag die Trainer ob sie Tipps haben oder dir helfen können.