Wieso komm ich nicht über eine Serie hinweg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mit Filmen irgendwann finded man was neues oder schaut die serie nochmal dann wird es bald besser :) oder wenn du dich mit jemandem über die Serie unterhalten kannst geht es auch besser :)

Kevtoz
Beitragsersteller

N guter Kumpel hat mir die Serie empfohlen , wir sprechen auch manchmal drüber und regen uns beide darüber auf warum es kleine neue Staffel geben soll oder sogar n Film ^^ die Serie hätte es aufjeden Fall verdient :)

Das kommt daher, dass der Zuschauer eine emotionale Bindung mit den Figuren aufbaut. Einfach abwarten das wird besser.

Ist nicht dein Ernst. Das ist eine Serie und nicht eine geliebte Person die dich verlassen hat, komm runter auf den Boden.

Außerdem gibts noch sehr sehr viele Serien die ziemlich gut sind.

Kevtoz
Beitragsersteller

ich bin Froh das mich keine geliebte Person verlassen hat. Aber diese Serie ist echt was besonderes ^^