Wieso komm ich nicht in den Club rein?

2 Antworten

Möglicherweise aus persönlicher Bösartigkeit. Der mag Dich einfach nicht.

Oder aber sie nehmen keine Ausländer. Früher wusste ich nicht mal, was Türsteher sind (bin weiblich und sah recht gut aus). Ich dachte, der ist eben da und fragte nicht, warum eigentlich.

Eines Tages ging ich mit meinem Herren aus, - und auf einmal war der weg. Sie haben ihn hinter mir "aufgehalten" und nicht reingelassen. Ja, er hatte dunkle Haut. Natürlich ging ich dann auch wieder. Wenn ich mit einem Herren ausgehe, dann will ich das auch und wenn mir da ein Türsteher dreinreden will, soll er sich andere Gäste suchen, die gut aussehen.

Die verdienen Dich nicht als Gast.

Da reicht vielleicht nicht nur das Hemd. Frisur, Bart, Hose, Schuhe, Körperhaltung. Zu viele Ketten und Schmuck? Das falsche Aftershave? Frag deine Kumpels

FragenAl741
Beitragsersteller

Ich bin halt jugendlich aussehend. Haare werden jeden Freitag geschnitten, Ziegenbart und auf die Klamotten achte ich sehr. Eine schlichte Silberkette. Man muss auch sagen, dass ist jetzt kein ü30 Club sondern auch ein Club wo von 20-30 jeder rein kommt.

FragenAl741
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Den Ziegenbart trägt momentan jeder jugendliche, dann dürfte der rest auch nicht drin sein 😂 aber ja, kann sein. Wenn sie nicht wollen auch egal, verstehe es nur nicht ganz