Wieso können so wenig Typen sexchat bzw. allgemein interessant schreiben?

8 Antworten

Ich denke, es ist nicht geschlechtsspezifisch, sondern ganz entscheidend davon abhängig, wie gut man harmoniert, ähnliche Vorlieben und Fantasien hat, ähnlich schreibt usw. Ich habe schon einige sehr schöne Erfahrungen gemacht, die meisten waren aber, wohl wie bei dir, nach kürzester Zeit uninteressant. Also genau wie im richtigen Leben..try and error sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich schlecht beantworten, da ich selbst häufiger mal Sexchats mit Online-Freundinnen mache, und durchaus das Gefühl habe, dass ich dafür auch ein gewisses Talent habe... 😁

Aber natürlich muss man irgendwie auf einer Wellenlänge sein, v.a. was Tempo und erotisches Empfinden betrifft, von speziellen Vorlieben ganz zu schweigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kanns ..,aber bei den meisten möchte ich das tatsächlich gar nich.. Sexchat finde komplett schlecht ..

Vielleicht muss man das lernen oder üben dann klappt es sicher perfekt

Nunja weil so die Motivation einfach zu gering ist denk ich mal