Wieso klappt meine 12000 fumot vape noch, obwohl sie anzeigt das sie leer ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Tank wahrscheinlich leer ist und nur noch bisschen in der Watte drin ist. Zieh noch öfters dran dann wirste merken wenn es verbrannt schmeckt;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EifNiemand
Beitragsersteller

Kk Thanks, ich meint nur weil ich jetzt schon sehr sehr oft dran gezogen habe und es immer noch normal schmeckt sie ist halt seid 16 Uhr ungefähr schon „leer" und in der Zeit bis jetzt hab ich sehr sehr oft dran gezogen.

LG :)

PlePra  12.08.2024, 00:17
@EifNiemand

Hab auch keine Ahnung wie genau die erkennen das die leer ist. Gehe mal davon aus das die nach XY Zügen denken das sie leer ist. Somit ist entweder die Watte noch gut gefüllt oder da ist so auch noch bissle was drin. Solang du dran ziehen kannst passt ja haha

EifNiemand
Beitragsersteller
@PlePra

Danke Bro für deine Antwort und nicht wieder so jemand mit dem Mimimi wie die andere Antwort die ich gerade bekommen hab.

PlePra  12.08.2024, 00:21
@EifNiemand

Kein Ding, würde dir aber wenn du öfter ne Vape nutzt ne richtige holen. Muss ja kein großes Ding sein aber ne kleine welche du öfters verwenden kannst. Hast preislich einfach Vorteile

EifNiemand
Beitragsersteller
@PlePra

Naja preislich weiß ich nicht normalerweise muss man für die Marke teilweise schon 39€ zahlen oder so aber bei meinem „Dealer" sag ich mal muss ich nur 20€ zahlen und das schon gut und bin halt irgendwie schon überzeugt von der Marke und kann mir nicht immer nachfüller leisten.

Aber Danke für vorschlag, bist korrekt danke :)

Nh bro von mir hatte auch mal eine die ist noch ewig gegangen hab kein plan wieso aber hat erst nach ca. Einer Woche oder so verbrannt geschmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EifNiemand
Beitragsersteller

Ja fr nh meine geht immer noch 😂😂

Simon645  18.08.2024, 00:42
@Simon645

Wo bekommst du die Dinger her will mir vielleicht auch eine zulegen

EifNiemand
Beitragsersteller
@Simon645

Same 😂 bis auf PlePra und dir kann hier keiner mal normal eine Antwort geben

Simon645  18.08.2024, 00:44
@EifNiemand

Ja schon ich schau so zum Spaß immer bisl rum und halt immer des selbe haha

EifNiemand
Beitragsersteller
@Simon645

Jup die erzählen immer ein ja das ist ja illegal usw.