Wieso kein frühstück bei mcdonalds?

7 Antworten

das kommt auf die jeweilige filiale an. und dann gibts auch immer nur unterschiedlich lang frühstück. warum die das nicht schaffen das parallel anzubieten ist mir auch ein rätsel.

french Filialen also die gepachtet wurden bieten nicht alle Produkte an. war schon immer so

Nicht alle bieten sowas an, manche haben das mal angeboten aber bieten es nicht mehr an da es sich nicht gelohnt hat sprich es haben zu wenige Leute Frühstück bestellt darum lohnt sich das für McDonalds nicht

moment,ich rufe mal in allen filialen an und berichte dir dann....

bei uns gibt es das bis elf, es gibt aber läden, die gar keins haben