Wieso kauft niemand was?

3 Antworten

Das ist im Moment ganz normal. Es wird überall mehr angeboten als nachgefragt.

Welche Sachen denn? Nachschauen, wie oft solche Sachen bereits angeboten werden und zu welchem Preis. Wenn davon schon 20 Angebote drin sind für 10 €, und du nimmst 20€, dann kommt nichts.

Versetz dich in die Lage der Käufer. Würdest du etwas von einem shady Verkäufer kaufen der das Produkt garnicht beschreibt, schlechte Bilder und einen zu teuren Preis für das Produkt verlangt? Nimm dir die fünf Minuten, mach schöne Bilder von einem Produkt bei dem eine Nachfrage besteht (wer kauft denn alte Socken für Babies?) und schreib einen schönen Text dazu. Es kann dauern, bis man Anfragen und Geld bekommt, durch die gute Präsentation und vorhandene Nachfrage jedoch auch mehr von beidem!