Wieso kaufen sich Leute sowas?

5 Antworten

Naja, das Design ist ja sowieso das billigste an einem T-Shirt.

Etwas auf ein Shirt zu drucken kostet vielleicht 20 Cent wenn man das in großen Zahlen machst.

Wenn die Qualität gut ist, dann kann ein weißes Shirt auch viel kosten. Ob es weiß ist, oder mit Design, ist da relativ egal.

Hallo7373  02.08.2020, 03:41

Aber sicher🤣🤣🤣🤣

Isses aufjedenfall Wert hab direkt 10 stück bestellt und daraufhin meine Leber verkauft 🤪

Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben 😖

Sieht man nicht? - Nennt sich understatement. Wer's nötig hat...

Naja, da musst du jemanden fragen, der sich sowas kauft.

Sind vermutlich ziemlich reiche Menschen, die nicht auf die Preise schauen müssen. Ob 1,50€ oder 150€ spielt für sie keine Rolle.

Weil sie glauben, dass sich der Wert des T-Shirts auf ihren Wert als Mensch übertragen würde.

RosaPilz  02.08.2020, 04:05

Du hier schonwieder?