Wieso kann man keine cookies hier skippen?

1 Antwort

Standort usw. musst du nicht zustimmen, den Cookies allerdings schon.

Die Einwilligung dürfte, weil sie nicht freiwillig erfolgt nicht rechtsmäßig sein, aber die Rechtslage ist noch unklar und es wird noch etwas dauern, bis das höchstgerichtlich geklärt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jura-Student im 4./5. Semester

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

ich habe gesucht wo man etwas wenigstens deaktivieren kann aber selbst das geht nicht. Also werden wir hier alle gezwungen alles preis geben zu müssen :D