Wieso kann man in Bulgarien Plagiate kaufen?

2 Antworten

Weil die Bulgaren andere Probleme haben als irgendwelche Markenrechtsverletzungen.

Das ist dort auch verboten, interessiert nur niemanden. Ich kann in Spanien oder Griechenland auch gefälschte Trikots kaufen obwohls verboten ist.

Chuaaaansohn
Beitragsersteller

Mal angenommen ich würde in Bulgarien eine gefälschte Rolex kaufen und sie mit ins Flugzeug nehmen, würde ich Probleme kriegen?

Warum werden in Frankreich auch Menschen ermordet, obwohl es das dortige Strafgesetzbuch verbietet?

Wo kein Kläger, da auch kein Richter. Und wo keine Behörde, die das kontrolliert, da auch keine Feststellungen.