Wieso kann man hier nur eine Frage von sich pro Tag nochmal stellen?

2 Antworten

Damit nicht nur alte Fragen oben auftauchen.

Die Anzahl der Fragen welche man pro Tag wiedereinstellen kann erhöht sich aber mit späteren Leveln. Ebenfalls kann man später nicht nur eigene sondern auch Fragen von anderen Nutzern wiedereinstellen.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

anonym10382
Fragesteller

Ich brauch aber mehr Anworten.

Weil man so verhindern will, dass andauernd alte Fragen oben ☝️ auftauchen. Sowas will niemand.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓