wieso kann man ein gesperrtes IG-Video als Whatsapp-Link dennoch abspielen?

1 Antwort

Du solltest definitiv einen Anwalt einschalten. Der kümmert sich um die vollständige Löschung des frivolen Videos. Ich verstehe auch gar nicht, wo da der Unterschied ist, es sei denn, es existiert noch eine andere Quelle des Videos, zu der er Link halt führt und die von Instagram noch nicht entdeckt wurde.

FrauCory
Fragesteller

hmmmm. so einfach ist das glaub ich nicht. ich habe ig mehrfach angeschrieben - das allein kostet schon mühe, da man keine klare email/support/service /Kontakt adr findet. eine konkrete antwort bekomment man auch nicht. eine riesekrake die viel standardisiert macht- es wurde gelöscht/gesperrt aber ebene nicht richtig. der link in den whatsapp-nachrichten zeigt tatsächlich den ursprünglichen upload des typen auf ig/instagram. und ich müsste einen anwalt finden der sich auf sowas spezialisiert hat... aber definitiv eine überlegung wert, deshalb schonmal DANKE :-)