Wieso kann man bei Only Fans nur mit der Kreditkarte zahlen?

6 Antworten

OnlyFans lebt primär auch von US Fans und dort ist die Kreditkarte auch viel beliebter wie hier in DE/AT.

Ich habe vor Allem Fans aus AT/DE und deshalb bin ich auch zu maloum gewechselt, da sie dort auch PayPal, Klarna etc anbieten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit da keine Kinder kaufen

Abdallah128  10.08.2022, 17:32

PayPal oder andere Zahlungsmittel sind auch für Kinder unzugänglich, deswegen kann es meiner Meinung nicht daran liegen.

janaisbackk  10.08.2022, 17:33
@Abdallah128

Paypal ist für Kinder sehr einfach zu nutzen hatte mit 14 auch schon ein Konto

Abdallah128  10.08.2022, 17:38
@janaisbackk

Paypal ist ab 18.

Wenn Sie eine natürliche Person sind, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein, um einen Vertrag zur Eröffnung eines PayPal-Kontos und zur Nutzung der PayPal-Dienste abzuschließen. Wenn es sich um ein Unternehmen handelt, muss dieses in der Bundesrepublik Deutschland registriert sein.

Quelle PayPal Nutzungbedingungen

Abdallah128  10.08.2022, 17:40
@janaisbackk

Ja sicher, du brauchst doch ein Bankkonto um das nutzen zu können, deswegen wird das immer verifiziert.Das ist Fakt, du erzählst nur Grütze.

janaisbackk  10.08.2022, 17:41
@Abdallah128

Ne das stimmt nicht, gibt auch Paypal Guthaben, Habs einfach von dem Paypal meiner Mutter zu meinem überwiesen und hatte dann z.B. 20€ Guthaben und konnte damit überall zahlen

Abdallah128  10.08.2022, 17:43
@janaisbackk

Das sind einfach Behauptungen, die niemand nachprüfen kann.Kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist.Um deinen Account nutzen zu können, muss er vorher verifiziert werden.Solange das nicht passiert ist, kannst du weder Geld empfangen noch senden.

janaisbackk  10.08.2022, 17:44
@Abdallah128

Dann probiers doch selber aus hä ich weiß ja wie ich paypal benutzt hab ohne Bankkonto

Abdallah128  10.08.2022, 17:49
@janaisbackk

Vielleicht war das früher ja möglich zur Anfangszeiten.Jetzt geht es jedenfalls nicht mehr.Das ist Tatsache, egal was du behauptest Dann versuch mal ein fake Konto anzulegen und guck selber, ob das geht.

Abdallah128  10.08.2022, 17:50
@janaisbackk

Anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht dauernd antworten.😎😎👌

PaySafe kann jeder einfach kaufen und PayPal Zahlungen kann man zurück ziehen.

Kreditkarte ist so ziemlich die beste Option wenn du dich vergewissern willst das der Benutzer ein Erwachsener ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist die Zielgruppe eher gehobenes und finanzkräftiges Klientel.

Vermutlich weil so dein Alter verifiziert werden kann.