Wieso kann man bei csgo nicht anvisieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit AUG und SG553 schon sowie mit der : ssg08 der awp und den beiden Auto anipern

Ich  denke das anvisieren funktioniert bei vielen Waffen nicht, weil csgo ein sehr realistisches spiel ist, denn im realen leben visiert man zb mit einer ak47 auch nicht an.

Mit Snipern, sowie der AUG + SG kannst du anzoomen .

Geh Call of Duty spielen wenn es dir nicht passt. Es war schon immer in Counter Strike so, dass man nur mit Snipern anvisieren konnte.^^

Weil das Teil der Spielmechanik ist. Deshalb gibt es auch bei Super Mario Pilze.

troller01  25.05.2016, 09:59

dummer vergleich

KolnFC  25.05.2016, 10:26
@troller01

Ayayay, dummer Vergleich, dümmer Frage, dümmstes Kommentar. Ein Thread der Superlative.