Blockiert und wieder endblockt,foto nicht sichtbar im whatsapp aber zuletzt online status?

1 Antwort

Das klingt wirklich verwirrend! Hier ein paar mögliche Erklärungen, manche auch aus dem Netz:

1. Die Person könnte dich tatsächlich erst blockiert und dann wieder entblockt haben, was das Verschwinden des Profilbildes und des "Zuletzt online"-Status erklären würde.

2. Wenn die Person dich aus ihrem Adressbuch entfernt hat, könntest du je nach den Datenschutzeinstellungen der Person (z. B. "Profilbild nur für Kontakte sichtbar") deren Profilbild nicht mehr sehen. Dass du es wieder siehst, nachdem du die Nummer korrekt gespeichert hast (mit "0" statt "+49"), spricht dafür.

3. Manchmal kann auch ein Bug in WhatsApp zu solchen Anzeigefehlern führen. Das rote Symbol, das du gesehen hast, könnte auf ein Problem mit der Kontakt-Synchronisation oder dem Netzwerk hinweisen.

Es könnte also eine Mischung aus Blockierung, Entblockierung und vielleicht einem Kontakt- oder Synchronisationsfehler sein. Wenn du dir nicht sicher bist, könntest du die Person direkt fragen.

Woher ich das weiß:Recherche