Wieso kann ich Teamspeak nicht deinstallieren?

1 Antwort

Ich verstehe nicht. - Willst Du TeamSpeak wie in der Überschrift angegeben deinstallieren oder wie in Deinem ersten Satz angegeben installieren?

Wenn das auf Deinem Laptop/PC installierte TeamSpeak deinstalliert werden soll, geh (Win10) in "Einstellungen > Apps > Apps und Features > Suche die App "TeamSpeak" heraus und klicke den Eintrag an > Deinstallieren.

ChrisMittendrin
Beitragsersteller

Das gleiche habe ich auch so Ausgeführt wie du gerade detailliert geschrieben hast aber dann kommt diese Meldung die ich per Screenshot eingeblendet habe.

hans39  16.08.2022, 09:25
@ChrisMittendrin

Die obige Meldung: (C:)\Users\Chris\uninstall.exe . . . ist widersinnig. - Auf dem Desktop gibt es bekanntlicherweise keine Datei "uninstall.exe".

Vielleicht hilft ein richtiger Neustart weiter, dh: Schließe alle Anwendungen > Geh über das Startsymbol ins Ein/Ausschaltmenü und wähle "Neu starten" aus.
Danach versuche das Deinstallieren von Teams erneut.