Wieso kann ich paar mods in gta nicht herunterladen?

1 Antwort

Die Programmiersprache auf deinem Hauptterminal sieht aber sehr merkwürdig aus. Die Seite die du heruntergeladen hast für lau ( also 0€ ) sieht nicht wirklich 100% sicher und nicht wirklich seriös aus. Wenn du gute Mods haben möchte, dann sei bitte nicht so geizig wenn du mal 1 oder 2€ als In App Käufe tätigen tust :) Das macht jeder Spieler/In In App Käufe tätigen. Schämen oder Hemmungen zu zeigen brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

James520
Beitragsersteller

das ist die behrümteste app für gta 5 mods und viele haben auch geklappt aber paar gehen nicht