GTA San Andreas Grafik MOD! Beste Grafik

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt ENB und nicht EBN! Mod gibt's hier: http://www.gta-worldmods.de/phpkit/start/include.php?path=content/overview.php&catid=92&type=4 Auf der Seite kannse außerdem "New Great Effects 1.6" downloaden,welches ich dir sehr empfehlen würde,da dann die ganzen Effekte wie z.B. Feuer,Qualm,Licht,Wasser usw. viel realistischer aussehen.Vorallem mit dem Grafikmod zusammen bockt das richtig!Einen Ragdollmod würd ich dir außerdem auch empfehlen(also das die Menschen wie die Leute in GTA 4 sterben,neue Animation eben)

Ebnseries nennt sich der mod und einen besten gibt es nicht, der enb sorgt für besser licht und reflektionseffekte aber du kannst ihn natürlich mit anderen mods kombinieren, ganz wirst du aber an gta 4 nicht rankommen massenhaft weitere mods findest du auf gtainside.de