Wieso kann ich nix runterladen? Und wie kann ich wieder was runterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar kein IOS, aber ich versuche dir trotzdem mal zu helfen.

  • Auf jeden Fall mal die neuste IOS-Version runterladen
  • Neustarten
  • Trotzdem bisschen Speicherplatz räumen
  • Schau, ob dein Konto mit dem App-Store verknüpft ist und ob es aktuell ist und du allem (Neuste AGB's etc.) zugestimmt hast
  • Schau, ob du die Hardware- oder Software-Kriterien der App erfüllst
  • Mhhhh, check dein Internet :D

Hoffe, ich konnte dir helfen :P

Entity303GB
Fragesteller

lol genau als ich die frage löschen wollte ist doch eine antwort gekommen naja es geht wieder ich musste einfach alle apps schließen xd aber trotzdem danke ich lasse diese frage falz jemand ein Problem hat und sich dann die frage und Antwort angucken kann haha