Wieso kann ich nicht über meine Kopfhörer reden?

7 Antworten

Bei Skype funktioniert es? Wundert mich, denn schließlich hat dein Laptop in der Regel keinen Audio-Ein/Ausgang in einem Anschluss so wie es Handys haben.

Bei einem Laptop hast du in der Regel einen Kopfhörerausgang und einen Mikrofoneingang.

So wie du das versuchst wird das nicht klappen.

Wahrscheinlich erkennt teamspeak es nur als Köpfhörer.. hast du in den Einstellungen es auch als Micro eingestellt ?

Geparde
Beitragsersteller

wie gehts das?

Ich glaube du musst mit deinem Mund näher an das laptopinterne Mikro ran. Bei Skype ist Dauersenden immer aktiviert, bei Ts nicht. Also versuch mal in die Teamspeak - Einstellungen rein zu gehen und Dauersenden anzumachen.

Kopfhörer sind... Wie der Name schon sagt, zum hören da. Was du brauchst ist ein headset. Alternativ ein micro zu den Kopfhörern.

Als micro bietet sich das 6€ günstige zalman mic1 an. Headset kommt auf dein Buget an.

Lg Niklas

hast du bei TS die Richtige Mikrofonquelle angegeben?

Ich bezweifle, dass dein Mic in den Hörern im Laptop funktioniert, aber wenn es in Skype funktioniert, muss es auch iwi in TS gehen.

LG Lesec11