Wieso kann ich mit meinem iPhone bei Facebook keine Beiträge teilen?

1 Antwort

Inwiefern kannst du es denn nicht teilen? Gibt es den Teilbutton nicht oder erstellt er einfach nicht die Beiträge in der Chronik und sagt „Fehlgeschlagen“. Sollte das der Fall sein liegt es an deiner Sichtbarkeitseinstellung. Du kannst es entweder „Nur Ich“, "„Freunde“, "„Freunde ohne Bekannte“ oder „Öffentlich“ teilen. Das „Benutzerdefiniert“ funktioniert leider nicht. Willst du jedoch nicht, dass eine bestimmte Person den Beitrag sieht, würde ich es zunächst unter „Nur Ich“ hochladen und es dann später nochmal am Rechner manuell bearbeiten.

JayJay855
Beitragsersteller

Habe keinen Teil button