Wieso kann ich mich nur an gewissen tagen rasieren daher es sonst immer weh macht?

2 Antworten

Hallo Anonym0w9bdiro,

ich vermute mal, dass es am Rasierer liegt.

Welche Marke nimmst du und wie viele Klingen hat er?

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Anonym0w9bdiro
Beitragsersteller

Einer von pure mit 3 klingen

Widde1985  30.06.2024, 20:56
@Anonym0w9bdiro

Falls es sich um einen Einwegrasierer handelt (Marke sagt mir jetzt nichts), würde ich dir empfehlen, mal auf einen Mehrwegrasierer umzusteigen.

Es gibt Rasierer die sehr gut sind, mit denen man sich nicht schneiden kann. Die kann ich empfehlen, gibt es bei dm. Ist zwar nicht deine Frage, aber dann löst du dein Problem, das du dich nicht schneidest.