Wieso kann ich mich nicht verstellen?

3 Antworten

Es ist gut, authentisch zu sein, aber wenn Sie versuchen möchten, Ihre Emotionen besser zu kontrollieren, könnten Achtsamkeit und emotionale Intelligenz helfen. Diese Techniken können Ihnen helfen, Ihre Gefühle besser zu regulieren und angemessener auf verschiedene Situationen zu reagieren.

Geht mir auch so. Ist wohl Charaktersache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist einfach sehr authentisch, wie ich auch und das in einer Gesellschaft, die sich sehr stark verstellt. Leider sind Menschen wie wir sehr selten.