Wieso kann ich mich nicht einloggen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich, ich habe auch das richtige Passwort eingegeben und ich kam auch nicht rein. Da kann dir nur der Support weiter helfen, das kann man telefonisch lösen, die Dame am Telefon hat mir gesagt das ich ein neues Passwort eingeben soll und dann am Telefon das bestätigen. Dann ging es auf einmal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Aleno35  05.08.2024, 09:00

Hallo

Ich habe momentan das gleiche Problem, also wie meinst du das mit dem Passwort, einfach ein neues erstellen?

xXxDarylxDixon  05.08.2024, 13:02
@Aleno35

Das wird am Telefon geklärt wie das geht, das ist ganz einfach zu machen. Ich habe nehmlich auch keine E-Mails von denen mehr erhalten, die haben das dann wieder geöffnet das ich mein Passwort ändern konnte, wie das gemacht wird erklären die dann. Ich hatte das am Telefon gemacht mit dem Passwort.

xXxDarylxDixon  05.08.2024, 13:06
@xXxDarylxDixon

Man bekommt da eine Email dann, das ging dann wieder das ich von Netflix E-Mails bekommen hatte. Wenn du keine E-Mails herhalten tust, zum Zurücksetzen des Passworts muss man beim Support anrufen.

Mal beim Support anrufen, vielleicht wurde dein acc auch gehackt, bei mir hat sich ein spassvogel eingeloggt und einfach gekündigt.