Wieso kann ich mich bei FileZilla nicht mit dem Server verbinden?

3 Antworten

FileZilla ist generell nicht sehr gut in Sachen Serververbindungen.

Nutze lieber WinSCP, die Software ist gerade gut für sowas und auch übersichtlicher für den Transfer und Server generell gestaltet.

Cheers!

Woher ich das weiß:Hobby

Lezurex  26.10.2021, 23:59

Das hilft dem Fragesteller in keinster Weise weiter. Ausserdem funktioniert FileZilla einwandfrei. Hatte bisher noch nie Probleme damit und kenne auch keine Leute, die ein solches Problem mit einem Clientwechsel gelöst haben.

Von Experten deruser1973 und CatsEyes bestätigt

Sicher, dass der Host nur ploudos.com ist? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ausserdem fehlt dir wahrscheinlich noch ein Benutzername.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Sicher, dass alle Daten richtig eingegeben sind? Wenn nicht melde dich beim Support von PloudOS