Wieso kann ich keinen jungen vertrauen?

2 Antworten

Das kann vielleicht daran liegen, dass du Bindungsängste hast und Angst vor der Enttäuschung hast, das hast du selbst sehr gut erfasst. Allerdings ist es nun mal so, dass es in der Liebe keine 100% Garantie gibt. Man muss sich immer auf seine Gefühle verlassen. Das ist nun mal so. Und du solltest nichts überstürzen. Ihr habt euch erst dreimal getroffen. Warte noch weiter ab, vielleicht entwickelst du in der Zeit aufrichtige Gefühle für ihn. Vertrauen spielt eine große Rolle in einer Beziehung und auch in einer Freundschaft. Vertrauen, das du momentan nicht zu haben scheinst. Aber es kann mit der Zeit kommen, wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt und euch auch besser kennen lernt.

Lerne Ihn doch erst mal kennen bevor Du Dich Vögeln lässt..Ihr seid heute zu Schnell damit ,und Wundert euch dann wenn Die Liste der EX immer länger wird.Etwas Zurückhaltung ist schon angebracht.

Psejo
Beitragsersteller

Deine Antwort ist echt frech. Das Thema Sex war überhaupt nicht die Rede! Mich hat keiner ins Bett bekommen, tut mir leid falls das bei dir so wahr und du negative Erfahrungen gemacht hast.