Wieso kann ich keine ps4 spiele mehr spielen?

2 Antworten

Ps+ Abo ist wahrscheinlich abgelaufen. Die Spiele die du mit ps+ gekauft oder kostenlos herunter geladen hast, werden gesperrt wenn das abo abläuft. Wenn du noch ein Abo hast kann das auch an der Stärke des Abos liegen. Sprich: ps+ Essential extra und Premium. Falls du aber das richtige Abo hast und da trotzdem ein Schloss ist, kannst du einfach mal den Support von playstation kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fabian14sub  08.06.2023, 13:15

Ich kann auch keine Spiele spielen und kann nicht auf primäre ps4 aktivieren

Hey habe alles mögliche aus dem Internet probiert ohne Erfolg. Was bei mir geholfen hatte war die Playsi über Hotspot vom Handy zu verbinden anschließend Lizenzen wiederherstellen und auf Primäre einstellen, danach geht es wieder aufs normale Internet zu stellen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung