Wieso kann ich keine Fotos in Star Stable machen?

2 Antworten

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Meine Bilder werden einfach nicht gespeichert und da waren echt sehr schöne Bilder dabei. Und ich habe definitiv den Auslöser gedrückt!

Hab jetzt mal dem Support geschrieben, vielleicht wird dieser Bug ja bald behoben. Denn offensichtlich liegt das Problem beim Spiel, wenn das bei mehreren Spielen so ist.

LG

Hallo!

Hast du wirklich darauf geachtet das du auf den Auslöser in SSO geklickt hast? Das passiert mir manchmal, das ich es vergesse.

Ich finde die Bilder unter

Bilder>Star Stable Online Screenshots

Ich hoffe es hilft, LG Kates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buttery  27.02.2021, 17:59

Manchmal blockiert dein Antivirusprogramm das Speichern. Mach das mal aus und teste ob es dann geht

MiaD2017  11.03.2021, 09:08
@Buttery

Heyy

Aber wie macht man das denn aus? Ich bin echt überfordert und weiß nicht mehr was ich tun soll.