Wieso kann ich keine Einladungen bei Steam annehmen?

4 Antworten

Fun Fakt, er hat keine Freunde(meine ich ernst, stand in nen Kommi), weswegen er keine einladen kann.

Wenn du keine spiele bei Steam hast kannst du auch keine freunde haben ich glaube das es mal so war oder immer noch ist das du ein gekauftes Spiel oder so haben muss um Freunde einladen zu können.

Es stimmt was ein anderer Nutzer gesagt hat. Es ist immer noch wie damals das man zuerst ein Spiel gekauft haben muss um Freunde zuadden. Das Spiel muss auch bei Steam persönlich gekauft worden sein. Lg Vader