wieso kann ich kein Windows 11 bei einem 4 Jahre alten Laptop bekommen?

4 Antworten

Offiziell wird erst ab Intel 8000 CPU´s unterstützt deswegen sagt er das.

Die CPU selbst ist auch aus 2015 also 6 Jahre alt.

Ja ist möglich, da es sich bei dir um einen Prozessor aus der 6ten Generation handelt, seitens Microsoft werden Prozessoren erst ab der 8ten Generation offiziell unterstützt.

es gibt 11 verschiedene generationen i5 cpus, welcher wäre gut zu wissen. wie dem auch seit, noch wird er nicht unterstützt,abwarten

Weil der Prozessor NOCH nicht unterstützt wird. Ich würde einfach noch etwas warten.

AnimeLOL  06.10.2021, 12:22

Das ~NOCH~ kann man streichen, denn sowas wird es nicht geben.

CleverRemo  07.10.2021, 10:15
@AnimeLOL

Bei mir stand "wird nicht unterstützt" und bei ihm steht "wird noch nicht unterstützt" Ich kann mir schon vorstellen, dass noch ein paar Prozessoren dazu kommen.

AnimeLOL  07.10.2021, 11:16
@CleverRemo

Ist nicht möglich da diese gezielt aufgrund der Virtualisierung VBS gezielt ausgeschlossen werden, auch der Grund warum die Selektion an Prozessoren so immens ist.