Wieso kann ich kein disney chanel empfangen?

3 Antworten

Hast Du nur Kabel Deutschland Analog? Meines Wissens ist es nur im KD Digital zu empfangen. Bei mir funktionierts tadellos. Disney Channel ist jetzt am Sendeplatz von Das Vierte.

Wenn ihr davor kein "Das Vierte" hattet, dann ist kein Platz in eurem Kabelnetz und auch Disney geht nicht. Steig auf SAT um!

Er ist analog im Kabelnetz von Kabel Deutschland nicht verfügbar,der Sender DAS4 wurde analog auch lange vor Ende des Senders nicht mehr analog eingespeist.Kabel Deutschland bietet den Sender Disney Channel und 40 weitere Privatsender sowie alle öffentlich rechtlichen Sender da auch deren Spartensender wie ZDF Neo,Eins Festival,Eins Plus,usw kostenlos digital an,da sind dann auch Pro7 Maxx,Sat1 Gold ,Joiz,RTL Nitro,Servus TV,Anixe SD, frei empfangbar.Mit einem einfachen digitalen Kabelreceiver kannst Du allle diese Sender dann empfangen,solch einen Receiver bekommst Du schon für 50 Euro im Elektromarkt,der kann über Scart dann auch an Röhrenfernseher angeschlossen werden.Es gibt auch welche für 19,90 Euro,nur die sind so schlecht das es besser ist die nach Kauf gleich in die nächste Tonne zu werfen,die finden nur die öffentlich rechtlichen Sender,bei den privaten streiken sie.Im Media Markt gibt es gute Receiver von Schwaiger,für 69,90 Euro.