Wieso kann Ich "Jquery" nicht runterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die "Seite mit Text", die eigentlich der jQuery-Code ist einfach mit Strg+S speichern.

BrokeTheLaw
Beitragsersteller

Danke Meister.

Was erwartest Du wie ein jQuery-Skript aussieht? Speicher die Codedatei ab, benenn falls erforderlich die Dateiendung in .js und gut ists.

Dein "Eine Seite mit Text" ist der Code des Skripts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

BrokeTheLaw
Beitragsersteller

Beschäftige mich zum ersten Mal mit Jquery jetzt... Bin noch grün hinter den Ohren hier.

:D

Jo, danke. Der Kollege unten hat mir einen guten Tipp gegeben.