Gta - Autowerkstatt nicht da?

2 Antworten

Hi,

Du musst erstmal unten rechts ins LS carmeet gehen (und ich glaube auch da ne Mitgliedschaft für 50k kaufen). Dann wird das bei foreclosures mazebank angezeigt

Viel Spaß noch ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Larix123
Beitragsersteller

Irgendwie wird mir LS carmeet garnicht angezeigt, auch nicht bei der Suche

Alleskoenner11  22.07.2021, 11:18
@Larix123

Es ist relativ weit unten rechts und ist ein graues LS in einem kleinen Kreis. Falls dies wirklich nicht da ist, hast du das Update wahrscheinlich noch nicht installiert.

Also geh von bennys aus nach rechts über den Kanal und dann etwas nach unten

Hast du das Dlc installiert, wenn ja musst du erst zum Lsc Car Meet, es ist im Industriegebiet, nach der Cutscene kannst du dir die Autowerkstatt kaufen.

Bild zum Beitrag

Mfg

Serge

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Gaming)