Wieso kann ich ihn nicht vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich in eine Fantasiewelt geflüchtet, der andere Mann ist darin Prinz und du seine Prinzessin. Was soll der Alltag dagegen sein?

Ihr habt euch lange geschrieben, aber konkret wehrt der Mann sich gegen eine Beziehung. Er hält an seiner Ehe fest, er stellt die Dinge richtig.

Er hat seine Haltung gefunden, was immer er auch irgendwann gedacht oder geschrieben hat, es gilt das Heute und hieran musst du dich halten.

Du trauerst, du willst unbedingt klammern an einer Vorstellung, die dich tröstet und aufbaut, die die bunten Gedanken kommen lässt, wo du dich wunderschön und geborgen fühlst. Der Abstand zu deinem Mann wird immer größer.

Jetzt wende dich deinem Leben zu, wie es heute ist. Was läuft schief? Was fehlt dir und warum hast du diesen deinen Mann geheiratet? Wo drückt der Schuh?

Redet miteinander. Sagt euch die Dinge, wie ihr sie seht und arbeitet daran.

Wenn du das nicht kannst und weiter an der Illusion festhalten willst, musst du dich trennen. Zu dem anderen Mann führt dein Weg aber nicht.

Betoerend
Beitragsersteller

du hast recht was du schreibst das stimmt. Ich weine weil es meinen Herz gebrochen hat. Ich versuche es zu vergessen es ist aber schwer für mich

Triff dich mit ihm, sonst wirst du es immer bereuen. Kannst du mit deinem Mann drüber sprechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betoerend
Beitragsersteller

Ich kann nicht mit meine Man reden darüber Ich kann auch den anderen Mann nich treffen. Was bin ich für eine Ehefrau dann?????

Betrogen92  21.11.2023, 10:15
@Betoerend

das ist nichts Einzigartiges.. ich hätte

meiner Freundin erlaubt sich auszuprobieren

Betoerend
Beitragsersteller
@Betrogen92

Ich würde gerne diese andere Mann treffen. Erlaube mir selber nicht

Betoerend
Beitragsersteller
@Betrogen92

habe keine Kontakt mehr. Darum Liebeskummer.

Betrogen92  21.11.2023, 10:37
@Betoerend

Weil ich Liebe und Sex trennen kann. Das eine nur Lust, das andere Gefühle. Sie will nur was erleben

Betoerend
Beitragsersteller
@Betrogen92

ich liebe aber diese andere Mann. Kann man nicht trennen. wenn wir Treffen werden wir Sex haben aus liebe