Wieso kann ich GTA5 nicht Kaufen?

4 Antworten

Eventuell fehlt dir das notwendige Geld, aber das wird aus deiner Frage leider nicht ersichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Was ist denn das Problem? Ab welchem Schritt kommst du nicht weiter? Kommt eine Fehlermeldung?

Mit „es funktioniert nicht“ kann man nichts Anfangen, außer zu raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Ente13y
Beitragsersteller

Sorry für die ausführliche Frage, aber wenn ich auf GTA5 drücke steht nicht einmal "Kaufen" da.

Das ist merkwürdig!

Ich könnte es problemlos. Am besten kontaktiere Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ente13y
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht, weiß aber nicht wo ich den Support Kontaktiere, finde immer nur den Community Support.