GTA5 Account wechseln (Steam)?

2 Antworten

HOME Taste (Social Club In-Game öffnen) -> Einstellungen (oben rechts) -> Abmelden.

Ist bei der Social Club Variante so, weiss nicht, ob es bei Steam auch so ist.

GTA über Steam starten und dann im Social Club vom alten Konto ab- und im neuen anmelden

Samu98204
Beitragsersteller

Ja aber wie ich finde das "Abmelden" nicht

done2014  04.11.2016, 14:37
@Samu98204

Du kannst, nachdem du GTA über Steam gestartet hast und der Social Club noch lädt, das LAN-Kabel aus dem PC ausstecken. Dann kommst du in das Anmeldefenster. Dort die neuen Daten eingeben, LAN-Kabel wieder einstecken und anmelden.